Das sind wir - das ist SnapDat

Fotospiegel mieten Hochzeit Party

Die Idee zum Fotospiegel

Wie oft hatten wir sie schon gesehen, diese billig aussehenden und teuer eingekauften Fotoboxen, auf deren Bildern man nie so aussah wie auf dem Vorschaubild. Irgendetwas Neues musste her. Schade, dass man keinen Screenshot von seinem Spiegelbild machen kann. Da sieht man immer gut aus. Kann man eigentlich durch einen Spiegel fotografieren?

Eine Idee alleine ist gut – wenn man die Idee umsetzten kann, umso besser. Aber mit wem? Zugegeben, diese Frage stelle sich nie! Man nehme einen Entwickler, einen Ingenieur, einen Elektroniker und einen Marketingmenschen. Fertig. Max, Chris, Jürgen und Roman. Da waren wir, SnapDat!

Die Gründung in 2018

Passend zum neuen Jahr haben wir einen Plan aufgestellt. Wir haben gebastelt, getüftelt, wir sind gescheitert, wir haben neu gekauft usw. Rückschläge gab es, aber ohne wäre es ja langweilig. Und dennoch hat es uns immer weiter zusammengeschweißt.

Mitte Mai war es dann soweit, unser Fotospiegel war ca. 35cm groß und hat genau das gemacht was wir wollten. Gestochen scharfe Bilder durch einen Spiegel. Allerdings etwas zu klein um ihn auf den Markt zu bringen. Think BIG! Unser Fotospiegel sollte XXL werden, sodass über 20 Personen auf ein Foto passen. Und zwar von Kopf bis Fuß!

September 2018! Da war er. Fast ein Jahr nach der Idee stand er vor uns mit imposanten 65″ Zoll. Mit unserem eigenen Software „Mirracle“, unserer eigenen Hardware, eine Maßanfertigung mit viel Herzblut und Liebe. Ein High-End Produkt. Los geht’s!

Das Upgrade

Wenn man denkt es geht nicht mehr.. geht es eben doch! Instant QR für direkten Bild-Download, Air Print, Ein Buzzer der keinen Strom verbraucht, LEDs – jede Menge LEDs.

Plötzlich war es wieder November, und es kam wieder eine neue Idee. Wir erweitern die Produktpalette. Wir bauen eine Fotobox. Aber nicht irgendeine. Die schönste, funktionalste und beste Fotobox der Welt . Und das alles, für den kleinen Geldbeutel.

Anfang 2020 war sie fertig, die beste Fotobox der Welt! Kein Spaß, vergleicht unsere Fotobox mit allen anderen. Fasst sie an, bedient sie, ihr werdet euch auch verlieben. Wie der Fotospiegel – ein High-End Gerät.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Heute sind wir stolz auf unsere Fotobox und auf unseren Fotospiegel. Aber die Reise ist noch lange nicht vorbei. Wir haben da schon zwei weitere Ideen, die wir in den kommenden Monaten angehen werden.
Teamfoto von SnapDat Fotobox und Fotospiegel mieten
Gründer
SnapDat