Auslieferungsfahrer (m/w/d) ­ – 450€ Basis

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die beste Fotobox der Welt zu bauen! Neben vielen technischem und optischen Highlight, zählt selbstverständlich auch das Erlebnis vor Ort zu unserer Mission. Die Box daher einfach per Post zu schicken und eine Aufbauanleitung beizulegen ist nichts für uns! Daher suchen wir Dich. Flexible Bezahlung je nach Entfernung & Buchungsdauer.

So sieht ein Tag als Auslieferungsfahrer (m/w/d) bei SnapDat aus:

Vier Dinge sind als Auslieferungsfahrer besonders wichtig:

  1. Du  bist ein freundlicher Mensch und begegnest den Kunden mit genau dieser Freundlichkeit. Das Gute daran? Sie werden es dir zurückgeben.
  2. Du hast einen gültigen Führerschein der Klasse B und ein Auto
  3. Du bist ein guter Autofahrer, weißt dass Du im Kofferraum eine hoch sensible Fotobox transportierst, mit der Du vorsichtig umgehen musst. Zudem kann ein bisschen Kraft in Armen und Beinen nicht schaden. Denn ab und zu muss die die Fotobox und der Drucker ein paar Meter getragen werden.
  4. Du möchtest deinen Kunden ein grandioses Fotoerlebnis zaubern und hast daher ein grundlegendes Verständnis von Fotografie.

Was Du als Auslieferungsfahrer (m/w/d) mitbringen musst:

Du bekommst von uns eine Nachricht mit Ort, Datum und Liefer-/ Abholzeiten. Du entscheidest, ob du den Auftrag annehmen möchtest. Wir bereiten in der Zwischenzeit alles für dich vor. Die Props, die Leinwand und das Design ist alles schon gepackt bzw. aufgespielt. Du schnappst dir die Box und baust sie vor Ort auf. Du suchst dir einen tollen Platz, dekorierst die Props und machst einen Testdurchlauf. Dein Anspruch ist es, aus jeder Veranstaltung das Beste herauszuholen. Pünktlich zum Abholzeitpunkt, packst du alles wieder behutsam zusammen, verabschiedest dich und erkundigst dich, ob alles in Ordnung war und bringst die Box wieder in unser Lager nach Wiesloch.

Drei Fragen, drei Antworten

„Man sollte zuverlässig und pünktlich sein. Ein gepflegtes Äußeres ist zudem wichtig, da man sich ja nicht nur bei den Kollegen, sondern auch den Kunden blicken lassen muss und die Veranstaltungen oft Hochzeiten oder Geburtstage sind. Und dafür muss man vor allem Freundlichkeit mitbringen.“

„Eine Fotobox wird meistens bei Hochzeiten oder Geburtstagen verwendet. Du solltest also Lust darauf haben, diesen besonderen Tag mit deinem Einsatz zu perfektionieren. Erzeuge vor Ort ein tolles Erlebnis, wenn man die Box sieht. Sorge für ein tolle Ausrichtung, damit geniale Bilder für die Ewigkeit geschossen werden können.“

„Es kann nicht schade, wenn die die Begriffe ISO/Blende und Verschlusszeit etwas sagen. Allerdings sind unsere Boxen mit einem Fernwartungssystem ausgestattet, sodass wir die Box auch noch nachträglich anpassen können. Selbstverständlich erklären wir dir die Box und welche Einstellungen man vornehmen kann. Eine grundsätzliche technische Affinität ist von Vorteil aber kein Muss.“

SnapDat Logo HQ

Dein Ansprechpartner

Roman Klefenz

Schnellbewerbung

Jetzt Rückruf anfordern und uns kennenlernen.

Fotobox mieten Party günstig SnapDat
Fotobox mieten Hochzeit der Spaß Pur mieten
Fotobox mieten Hochzeit mit Sofortdruck
Teamfoto von SnapDat Fotobox und Fotospiegel mieten

Jetzt bewerben

Werde Teil von SnapDaT